Reiswaffel mit Erdnussbutter und Himbeerpüree

Beikosteinführung Idee Reiswaffel Erdnussbutter Himbeeren
Beikosteinführung Idee Reiswaffel Erdnussbutter Himbeeren

Reiswaffel mit Erdnussbutter und Himbeerpüree

Beikosteinführung Idee Reiswaffel mit Erdnussbutter und Himbeerpüree
Arbeitszeit 5 Min.
Gericht Beilage, Kleinigkeit

Zutaten
  

  • 1 Reiswaffel (ungesalzen)
  • 1 TL Erdnussbutter
  • 1 TL Himbeeren (zerdrückt)

Anleitungen
 

  • Erdnussbutter gleichmäßig auf der Reiswaffel verteilen.
  • Himbeermus darüber verteilen.

Notizen

𝗪𝗮𝘀 𝗜𝗱𝗮 𝗶𝘀𝘀𝘁: 👶🍽
Reiswaffeln (ungesalzen) sind ideal um schmierige Lebensmittel zu servieren, ohne das ein Löffel nötig ist.
Hier habe ich Nussmus und Beerenpüree genommen. Es gehen beispielsweise auch Erdnussmuss, Avocado oder Joghurt.
Ida leckt manchmal nur den Belag herunter, was völlig in Ordnung ist, weil der natürlich die Nährstoffe enthält😁👍🏻
Keyword ab 6 Monate, Beikost Frühstück, beikostrezepte, Fingerfood für Babys, Snack